U14-2 überzeugt

BG Harkortsee – BBK    20-117  (4-30|4-23||8-32|4-32)

Am Freitag ging es für die Boeler U14-2 nach Vorhalle zum Duell gegen die BG Harkortsee. Nach einem sehr durchwachsenem ersten Spiel zu Saisonbeginn gegen diesen Gegner und einer besseren Leistung im zweiten Aufeinandertreffen, zeigte die Mannschaft diesmal eine sehr überzeugende Vorstellung über die gesamten 40 Minuten. Man startete sofort gut in die Partie mit einem 15-2 Run, diverse Ballgewinne führten zu einfachen Korblegern, doch auch die im Training verbesserten Angriffsoptionen wurden letzlich gut umgesetzt und bereits zur ersten Viertelpause in eine 26 Punkte Führung umgemünzt. Angeführt von Topscorer Tibor (27 Punkte) wurde auch das zweite Viertel klar für das Boeler Team entschieden, auch die Defensive gefiel mit nur 4 kassierten Gegenpunkten. In der Folge konnten sich erfreulicherweise alle Spieler in die Scoringliste eintragen und ihren Teil zum Sieg beitragen. Nun gilt es in den kommenden zwei Wochen im Training hart zu arbeiten, um auch gegen den starken Konkurrenten aus Hohenlimburg bestehen zu können.

Score: Tibor Wienand 27, Tim Drabek 14, Marvin Kortenacker 14, Justus Schlüter 12, Marco Adam 12, Arda Yildiz 10, Lance Wriedt 6, Jonas Dresel 6, Jost Lohse 6, Robin Krug 4, Christopher Wunderlich 4, Patrick Sokat 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.