U14: deutliche Niederlage gegen TSV Bayer 04 Leverkusen

SG VFK Boele-Kabel 36:82(4:18, 9:31; 10:23; 13:20)

Den in allen Belangen überlegenen Gästen aus Leverkusen hatte die dezimierte Boeler U14-Mannschaft wenig entgegenzusetzen. Das zeigte sich schon im ersten Viertel mit 4: 18 Rückstand. Dennoch gelang den Boelern danach aber immer wieder etwas mehr und so konnte konnte sich hier und da auch einmal gut durchsetzen. Vor allem Jan Drabek drehte in de 2. Halbzeit gut auf und konnte geschickt durchziehen, um mit Korbleger abzuschließen. Unter dem Strich brachte das die größer besetzen und auch als Team deutlich schneller spielenden Leverkusener aber niemals in Schwierigkeiten.

Jetzt heißt es nach den unruhigen, vergangenen Tagen und Wochen für den neuen Coach Christoph Koura, erst einmal wieder Ruhe und Kontinuität in Training und Spielbetrieb zu bringen.

Hering 2, Drabek 12, Schmidt 5, Yildirim, Ebkemeier 1, Cramer 1, Praß 5, Webel, Ludwig 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.