U14 spielt stark gegen Düsseldorf

BBK-ART Düsseldorf 64:68 (19:15/20:21//13:22/12:10)

Nachdem das Hinspiel noch mit 27 Punkten verloren wurde, hatten sich die Jungs für das erste Spiel der Rückrunde einiges vorgenommen. Von entscheidender Bedeutung war es den besten Spieler der Düsseldorfer nicht zuviele Punkte zu gestatten. Insgesamt funktionierte dies trotz der 25 Punkte des Spielers sehr gut.
Nach recht ausgeglichenem ersten Viertel, erkämpften sich die Jungs in der 15. Minute einen 16 Punkte Vorsprung. In dieser Phase trafen die Boeler 4 Dreier bei 4 Versuchen. Leider wurden im Anschluß einige einfache Fehler gemacht, die dazu führten, dass man zur Halbzeit nur noch mit 3 Punkten führte.
In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bei sich keine der Mannschaften deutlich absetzen konnte. Die Düsseldorfer hatten leider das bessere Ende für sich. Trotzdem macht der Rückrundenauftakt Hoffnung auf eine gute Rückrunde.
Punkte:
Wegmann 7, Vogt 14, Schreiber 5, Pollhaus, Hollersbacher, Fischer 12, Graf, Fleischer, Krimpmann 2, Finke 4, Wortmann 14, Gimbel 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.