U14 unterliegt Citybasket Recklinghausen

BBK – CB Recklinghausen 47:95 (17:26 | 5:22 | 10:20 | 15:27)

Gegen die Citybaskets aus Recklinghausen standen die Boeler von Beginn an auf verlorenem Posten, da der Gegner im Schnitt gleich 2 Köpfe größer war. Nach dem 6:16 fanden die Hausherren jedoch besser ins Spiel und konnten die Partie auf Augenhöhe gestalten. Durch gutes Penetration wurde der freie Mann gesehen und die Jungs erspielten sich gute Wurfchancen. Ärgerlich, dass man sich zu viele einfache Körbe einfing. Dennoch gaben die Jungs bis zur letzten Minute die auf oder liessen die Köpfe hängen, auch der Hunderter konnte verhindert werden. Nun gilt es, weiterhin im Training hart zu arbeiten, um sich in kompletter Besetzung einen Sieg zu erarbeiten.

Score: Koca 6, Yildirim 3, Hering 2, Drabek 10, Zurhausen 2, Ebkemeier 1, Cramer, Praß, Webel 2, Ludwig 21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.