U16-1: Auswärtserfolg am Niederrhein

13. Oktober 2013

Bayer Leverkusen – BBK 70:76

Ausgeschlafen präsentierten sich die Boeler Jungs am frühen Sonntagmorgen in Leverkusen. Durch eine aggressive Ganzfeldpresse wurde der Gegner in der ersten Halbzeit zu vielen Ballverlusten gezwungen, sodass man zu gut herausgespielten Punkten kommen konnte. Mit einer 4-Punkte-Führung ging man also in die Halbzeitpause.
Auch nach der Pause wurde gut verteidigt und beim Rebound gearbeitet, dennoch blieb es ein knappes Spiel. Die geschlossene Mannschaftsleistung war im Endeffekt ausschlaggebend für den engen,aber dennoch hochverdienten Auswärtssieg.

Score: Schreiber 18, Vogt, Wegmann 9, Schlink 4, Ribic 2, Kalisch, Krimpmann 2, Wortmann 28, Finke 6, Trilling 7.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.