U16-3 – gut gekämpft, aber leider doch verloren

SVD 49 Dortmund – BBK 75:40 (28:10 | 17:7 || 18:13 | 14:10)
Gegen körperlich überlegene Gastgeber kämpfte die U16 III, die leider nur mit 6 Spielern antreten konnte, bis zum Schluß, konnte die Niederlage aber nicht verhindern. Während man im ersten Viertel doch einigen Respekt vor den robust zu Werke gehenden Dernern hatte, waren es in die folgenden Vierteln ein Spiel auf Augenhöhe.Es wurde gut verteidigt und keine leichten Punkte zugelassen. Im Angriff wurde schnell gespielt, aber leider einige leichte Körbe verpasst (Freiwurfquote: 3 von 12). Wenn die Entwicklung so weiter geht und man vollständig antreten kann, sollte der zweite Sieg nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Score: Niklas, Lukas (16), Felix (14), Sebastian (6), Max (4), Maurice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.