U16: deutliche Niederlage bei TuS Iserlohn

Das Spiel wurde leider im ersten Viertel in der Defensive verschlafen und das gab dann auch den Ausschlag für die deutliche Niederlage. Die Boeler ließen den Gegnern quasi jedes 1 gegen 1 zum Korb zu. Dazu glänzten die Iserlohner mit einer top Trefferquote und kamen im ersten Viertel auf satte 35 Punkte. Sehr schade für Boele, denn die weiteren 3 Viertel des Spiel gestalteten sich annähernd auf Augenhöhe und so hätte es an und für sich ein deutlich enger umkämpftes Spiel werden können. Robert Lange und Daniel Schmidt suchten immer wieder den Weg zum Korb und Anton Lehman traf ganz ordentlich von außen. Doch leider hat alles nicht gereicht, um das Spiel nach dem verkorksten Start noch einmal enger werden zu lassen.

Wagler 2, Lange 15, Lehmann 10, Schmidt 20, Haas 4, Melik Kaymak 5, Malik Kaymak, Ladage

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.