Boeler der Woche
Justin Hoffmann

Justin, dem in der zweiten Halbzeit der einzige (!!!) Korb der Boeler Drittvertretung gelang - nachdem man in der 8.Minute noch geführt hatte!

Jugendsponsor
Sparkasse HagenHerdecke
Newsletteranmeldung
Hier können Sie sich zum Newsletter anmelden.

E-Mail-Adresse:

anmelden
abmelden

Powered by Newsletter Software SuperMailer
Kategorien
Boele Skitour 2018
Hochzeiger
Sponsoren

PostHeaderIcon U16: ganz knappe Niederlage in Herten

Hertener Löwen – SG VFK Boele-Hagen 72:70 (15:14, 21:21, 16:18, 20:17

Die Boeler U16 konnte nur stark personalgeschwächt das Auswärtsspiel bei den Löwen antreten. Freitag vor dem Spiel knickte Melek Kaymak erneut um und konnte dem Team nur als Zuschauer Unterstützung geben. Dennoch gingen die 6 tapferen Jungs mit Willen zum Sieg in das Spiel. Nur musste man wegen der hohen und ungleichen Foulbelastung ( Boele 17, Herten 7 ) aufpassen, auch alle Spieler noch bis zum Ende auf dem Feld zu behalten. Über die gesamte Zeit blieb das Spiel denkbar knapp. Robert Lange und Malek Kaymak waren die beiden Top-Scorer und hielten Boele im Spiel. Leider hatte am Ende keine in der Defense ein Auge auf den sich früh zum Fast Break absetzenden Hertener Flügel, der mit einfachen Abstaubenr den Sieg der Gastgeber rettete.

Totska 3, Lange 32, Lehmann 7, Gordon, Timpert, Malek Kaymak 30

Kommentieren