U16: ganz knappe Niederlage in Herten

Hertener Löwen – SG VFK Boele-Hagen 72:70 (15:14, 21:21, 16:18, 20:17

Die Boeler U16 konnte nur stark personalgeschwächt das Auswärtsspiel bei den Löwen antreten. Freitag vor dem Spiel knickte Melek Kaymak erneut um und konnte dem Team nur als Zuschauer Unterstützung geben. Dennoch gingen die 6 tapferen Jungs mit Willen zum Sieg in das Spiel. Nur musste man wegen der hohen und ungleichen Foulbelastung ( Boele 17, Herten 7 ) aufpassen, auch alle Spieler noch bis zum Ende auf dem Feld zu behalten. Über die gesamte Zeit blieb das Spiel denkbar knapp. Robert Lange und Malek Kaymak waren die beiden Top-Scorer und hielten Boele im Spiel. Leider hatte am Ende keine in der Defense ein Auge auf den sich früh zum Fast Break absetzenden Hertener Flügel, der mit einfachen Abstaubenr den Sieg der Gastgeber rettete.

Totska 3, Lange 32, Lehmann 7, Gordon, Timpert, Malek Kaymak 30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.