U16: Junge kämpfende Mannschaft unterliegt im Derby gegen Haspe

Trotz einer jungen Truppe, schafften es die Jungs aus Boele dem Gegner aus Haspe über weite Strecken Paroli zu bieten und auf Augenhöhe mitzuspielen.

So verzettelten sich die Jungs leider ab der 8 Spielminute (beim Stand von 18-20) in viele Einzelaktionen und unnötige Turnovers, so dass es mit einem 28-50 in die Halbzeit ging. Die Marschroute in der Halbzeit war klar. Man wollte den Ball ruhiger laufen lassen und die Angriffe konsequent zu Ende spielen. Dies gelang den Hausherren im 3. Viertel auch gut, sodass dieses nur mit einem Punkt verloren ging. Im letzten Viertel verließen die Jungs etwas die Kraft, sodass man dieses Viertel mit 13-25 an die Mannschaft aus Haspe abgeben musste, welche auch Dank des Starken Point Guards als verdienter Sieger den Platz verließ!

Positiv sind die Coaches gestimmt, dass die Einstellung der Jungs beim Rebound besser wird und alle eingesetzten Spieler sich in der Scouringliste eintragen konnten!

Ergebnis: 59 – 94 (18-26;10-24;18-19;13-25)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.