U16 mit ungefährdetem Sieg in ungewohnter Heimhalle

2. Dezember 2019

Boele – Citybaskets Recklinghausen 136-52 (65-24)

Einen ungefährdeten Sieg konnte die U16 am Sonntag gegen die Gäste aus Recklinghausen in der Käthe-Kollwitz Halle einfahren. Von der ersten Sekunde zeigten die jungen Boeler, dass für den Gegner an dem Tag nichts zu holen ist. Mit der Ganzfeldpresse konnten einige Ballgewinne erzielt werden und dadurch erarbeitete man sich einfache Korbleger. Die gute Teamdefense führte zu schnellen Fastbreaks mit dem die Gäste gar nicht klarkamen. So konnte man sich Punkt für Punkt absetzen. Alle Boeler machten ein sehr gutes Spiel und konnten sich in die Scorerliste eintragen.

Score: Wiedemann 24, Yildirim 14, Drabek 22/3 Dreier, Buczkowski 33/1, Wolter 2, Tönnes 9, Ebkemeier 5, Cramer 2, Webel 2, Langermann 15/1, von Dissen 8.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.