U16 – Ordentliche Leistung bringt souveränen Sieg gegen Rhöndorf

U16 71-61 Rhöndorfer TV

Das Spiel ist relativ schnell erzählt. Von Anfang an erspielten sich die Boeler eine komfortabele Führung von 14 Punkten, die bis zum Ende immer plus-minus ein paar Punkte gehalten wurde.

Die Coaches gewährten allen 12 Spielern ( die auch in der Woche das Training besuchten ) schon in der ersten Halbzeit Einsatzzeit.

Offensiv lief der Ball über weite Strecken des Spiels sehr gut, der besser postierte Mann wurde zwar nicht immer aber zu meist gefunden und elf der zwölf Spieler konnten somit punkten.

Auch die Defense verdiente sich das Prädikat ordentlich.

Ab morgen gilt es weiter an der Teamchemie, aber vor allem daran zu arbeiten, dass allen Spielern klar wird, dass es einen hohen Wert hat für das U-16 Team von Boele-Kabel auf Korbjagd zu gehen!

Score: Drabek, Laube 8, Menk 9, Wegmann 8, Haas 2, Kalisch 2, Viro 2, Hellwig 7, Ulubay 2, Schlink 21, Trilling 6 und Karabel 4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.