Boeler der Woche
Justus Schlüter

Justus Schlüter, der beim Pokalspiel der Boeler U18 für den ersten Hunderter der neuen Saison sorgte

Jugendsponsor
Sparkasse HagenHerdecke
Sponsoren
Boele Skitour 2019
Hochzeiger
Kategorien

PostHeaderIcon U16 Saisoneröffnung

Im Rahmen der Boeler-Saisoneröffnung konnte auch die U16 ihr erstes Testspiel, gegen den Liga Konkurrenten aus Haspe, absolvieren. Trotz einer schnellen 8-2 Führung merkte man den Boeler Jungs die kurze Vorbereitung an und leistete sich im Anschluss viele unnötige und vermeidbare Turnover. So kamen die Jungs aus Haspe schnell ins Laufen und konnten eine deutliche Führung im 1. Viertel erzielen. Im Anschluss probierte man viele Varianten auf dem Feld aus und konnte zeitweise immer mal wieder gut mithalten. Jedoch blieb die Zahl der unnötigen Turnovers und der vielen, wilden und zu hektischen Aktion hoch und man verlor das Spiel deutlich.

Nun heißt sich langsam im Training und in der Hierarchie zu finden, so dass man bis zum Saisonstart die Fehlerzahl reduzieren kann und als Team zusammen wächst.

Kommentieren