U16 verteidigt souverän die Tabellenführung

27. Dezember 2019

Heute waren wir mit der U16 beim TuS Hiltrup zu Gast. Im ersten Viertel hatten wir noch etwas Schwierigkeiten mit dem Gegner, was sich aber mit der Zeit legte.Ab dem zweiten Viertel zeigten wir wieder unser gewohntes Ganzfeldpressing und setzten uns bis zur Halbzeit mit 27:54 ab. In den letzten beiden Vierteln bestimmten wir auch weiterhin das Spiel und konnten uns mit vielen Korblegern und einigen 3ern weiter absetzen. Am Ende stand ein verdienter Sieg mit 59 :109  auf der Anzeigetafel. Alle Spieler machten ein gutes Spiel und so fuhren wir zufrieden als Tabellenführer in die Weihnachtspause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.