U17 weiblich weiterhin auf Erfolgskurs

TSC Eintracht Dortmund – BBK U17:     63 – 70       (16-12,14-20;21-13,12-25)
Mit am Ende neun einsatzbereiten Boelerinnen, darunter drei Neuanfängerinnen, ging es zum TSC Eintracht nach Dortmund. Dort taten sich die Mädels nach einem 6-0-Start schwer, so dass das erste Viertel mit vier Punkten an die Gastgeberinnen ging. Diese spielten weiterhin munter und engagiert drauf los, aber nun hielten die Mädels etwas mehr dagegen und sicherten sich das zweite Viertel, so dass es mit zwei vor in die zweite Hälfte ging. Aber Spielfluss wollte an diesem Tag nicht richtig aufkommen, zu statisch war das Spiel. So führten die Eintrachtlerinnen bis drei Minuten vor Schluß knapp mit zwei Punkten. Doch nun zeigten die Dortmunderinnen Nerven und luden durch Fehlpässe erfolgreiche Fastbreaks für die Boelerinnen ein. Dadurch konnten der Sack zugezogen und zwei Punkte aus Dortmund entführt werden.
Es agierten: Lisa Golüke, Gamze Akyol, Elisabeth Gerlach 15, Tugce Demir 2, Lisa-Marie Klatt, Charline Fischer, Cathy Hösl 12, Jasmin Schrage 39 sowie Janina Weber mit zwei Punkten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.