Boeler der Woche
Nikolas

Der Nikolaus, der die U6 zusammen mit Jonas Grof beim letzten Training besucht hat

Jugendsponsor
Sparkasse HagenHerdecke
Sponsoren
Boele Skitour 2019
Hochzeiger
Kategorien

PostHeaderIcon U18-1 knappe Niederlage beim Tabellenführer

BG Bonn – SG VFK Boele-Kabel 82:74 (23:18|43:28||60:46|82:74)

Am Samstag Mittag um 14 Uhr stand für die Boeler U18 das Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Bonn an.
Von Anfang an leisteten sich beide Mannschaften ein Duell auf Augenhöhe, in dem sich die Bonner zu Beginn leicht absetzen konnten. Nach dem ersten Viertel lag man so nur mit 5 Punkten zurück.
Im zweiten Viertel ließ man jedoch leichte Punkte in der Offense liegen und in der Defense zu, sodass man das zweite Viertel mit 10 Punkten verlor und die Heimmannschaft die Führung zur Halbzeit auf 15 Punkte ausbauen konnte.
Dies war jedoch kein Grund aufzugeben für die Boeler, denn sie gestalteten durch Kampfgeist das dritte Viertel ausgeglichen und gewannen dieses sogar mit einem Punkt.
Im letzten Viertel war der Ausgleich immer wieder zum greifen nah, doch die Bonner bauten ihre Führung auch immer wieder aus und so unterlagen die Boeler dem Tabellenführer mit 8 Punkten.
Für das nächste Spiel gegen die ART Giants Düsseldorf gilt es nun wieder als TEAM zu überzeugen und einen Sieg zu holen.

Score: Lange 3, Schmalenbach 20, Klinkmann 16, Wienand 10, Schmidt 11, Schlüter 5, Hagedorn 3, Lückenotte 2, Kaymak Melik, Kaymak Malik 2, Ladage 2.

Kommentieren