U18-1: Mit 7 Spielern ohne Chance

BBK – Bochum AstroStars (16:13|13:29||21:24|8:17) 58:83

Wie in den vergangenen Wochen zuvor, musste man auch diesen Sonntag mit nur 7 Spielern antreten. Zusätzlich zu mehreren Verletzungen, wusste auch ein Spieler zum wiederholten Mal zehn Minuten vor dem Treffpunkt abzusagen. Großes Kompliment für diese Mentalität!

Trotz aller schlechten Vorraussetzungen war man im ersten Viertel auf Augenhöhe. Tom Hagedorn markierte sechs Punkte und Jannis Laube setzte den einzigen „Big Man“ Levin Erdogan immer wieder gekonnt in Szene. Doch wie auch in den letzten Wochen sollte der Einbruch, auch bedingt durch die personelle Konstellation, nicht lange auf sich warten. Ein schwaches zweites Viertel ließ den Rückstand zur Pause auf 29:42 anwachsen.

Nach der Pause versuchten die Jungs noch einmal alles und konnten dieses Viertel erneut ausgeglichen gestalten. An einen Sieg war an diesem Tag allerdings nicht mehr zu denken.

Score: Jarisch 6/2, Laube 13, Drabek 5/1, Wienand 10, Hagedorn 12/1, Lückenotte 2, Erdogan 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.