Boeler der Woche
Sommerpause

Der Boeler der Woche macht Sommerpause

DM Ü50 Boele
DM Ü50 Boele

Deutsche Meisterschaft Ü50 2./3. Juni 2018
Anschreibeplan

Jugendsponsor
Sparkasse HagenHerdecke
Sponsoren
Newsletteranmeldung
Hier können Sie sich zum Newsletter anmelden.

E-Mail-Adresse:

anmelden
abmelden

Powered by Newsletter Software SuperMailer
Boele Skitour 2018
Hochzeiger
Kategorien

PostHeaderIcon U18-2 sichert Kreismeisterschaft

BBK – TuS Breckerfeld 63:33 (16:10|17:4||12:13|18:6)

Nach der unnötigen Niederlage in Bochum wurde es noch einmal spannend im Kampf um die Meisterschaft für die u18-2. Für den Meistertitel war ein Sieg Pflicht, aus dem Hinspiel war man gewarnt, denn lange tat man sich in Breckerfeld schwer zu punkten.
Doch am Sonntagnachmittag war relativ schnell klar, wer als Sieger vom Platz gehen wird. Mit einem schnellen 7-0 Lauf startete Boele in die Partie und zog im zweiten Viertel bereits vorentscheidend auf 19 Punkte Differenz davon (33-14, 20. Minute).
Nun folgte nach der Pause ein ziemlich schwaches Viertel, welches man durch hektische Abschlüsse und unterirdisches Reboundverhalten sogar verlor.
In den finalen zehn Minuten gewährte man den Gästen lediglich 6 Zähler und machte schlussendlich den deutlichen Sieg und damit die Kreismeisterschaft perfekt!

Score: Zacharias 13, Kortenacker 12, Hentges 8, Katrakazos 8, Gehling 8, Schlüter 7, Adam 3, Birkenhauer 2, Riediger 2, Hartmann, Borringo.

Kommentieren