U18-2 ungefährdet zum Sieg

BBK – Herner TC 101:44 (27:7|25:13||28:15|21:9)

Nach der ärgerlichen Niederlage vergangene Woche, bei der rein gar nichts zusammen lief, ging es am Sonntagnachmittag für die U18-2 zum nächsten Spiel gegen den Tabellenvierten aus Herne. Schnell wurde klar, dass man dem Gegner an diesem Tage deutlich überlegen war. Die ersten 16 Boeler Punkte blieben unbeantwortet, das Spiel war im Grunde bereits zu diesem Zeitpunkt (5. Minute) entschieden. Einzig und allein einen Spieler der Gäste bekam man nicht in den Griff, der weitere Boeler Kader war jedoch auf jeder Position besser besetzt, sodass munter durchgewechselt werden konnte. Jeder eingesetzte Spieler konnte sich zudem in die Punkteliste eintragen, der 100. Punkt gelang kurz vor dem Ende Finn Dressler.

Score: Riediger 20, Kortenacker 14, Dressler 12, Schlüter 11, Hartmann 11, Adam 10, Gehling 6, Birkenhauer 6, Hentges 5, Borringo 4, Steffen 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.