U18 – nichts zu holen gegen Düsseldorf

U18 – Giants Düsseldorf 62:84

Nichts zuholen gab es am Sonntag morgen für die U18. Zu Beginn des Spiels zeigten die neun tapfer kämpfenden Boeler eine super Leistung. So war man in der 13. Minute noch mit 31:20 in Führung, doch danach nutzten die Düsseldorfer ihre Lufthohheit unter den Körben. Immer wieder gab es zweite und dritte Wurfchancen und so gingen die Giants mit einem 25:8 Run in die Kabiene. Nach der Halbzeit war es das gleiche Bild, die Düsseldorfer wussten immer ihre Innenspieler anzuspielen und die Größenvorteile zunutzen. Am Ende war ein deutliches 62:84 auf der Anzeigetafel, doch ein Lob gab es trotzdem für die Mannschaft. Zu keinem Zeitpunkt der Partie steckte man den Kopf in den Sand. Immer wieder gab es gut heraus gespielte Abschlüsse, hier konnte Finn Kalisch auf sich aufmerksam machen. Auch Max Hopfstock zeigte wieder, dass er gerade durch Kampf und Einsatz eine super Verstärkung für das Team ist.

Score: Schreiber 2, Purps 7, Meier 3, Wegmann 3, Kalisch, Krimpmann 8/1 Dreier, Wortmann 10/1, Gimbel 21/3, Hopfstock 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.