U18 : Rhöndorfer TV 55 :73

Guter Start mit 17 :12 im ersten Viertel. Leider war im 2. Viertel im Angriff nicht die nötige Abgeklärtheit da, um der jetzt viel agressiveren Rhöndorfer Verteidigung Probleme zu bereiten. Dieses Viertel ging leider mit 5 : 24 an den Gegner, womit die Entscheidung schon gefallen war. Unsere Jungs konnten danach allerdings die Partie wieder offen gestalten, was für die nächsten Spiele hoffen lässt.
Score:
Zahner-Gothen 6, Bauer, Stockey, Schachtsiek 9, Köster, Eickelmann, Mikus 7, Kassner 13, Spitale 4, Eck 9, Nowak 9, Düllmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.