U18 verliert gegen Bonn

Bonn – U18 91:56

Mit sieben Spieler ging es am Sonntag nach Bonn, wo es nichts zu holen gab. Zu Beginn schien der Korb wie vernagelt zu sein, was sich wie ein roter Faden durchs Spiel zog. Korbleger und freie Würfe wurden verfehlt und so ging man mit mageren 19 Punkten in die Halbzeit. Nach der Halbzeit merkte man, dass vier Spieler am Vorabend im Einsatz waren und dort schon an die 20 Minuten gehen mussten. Leider war es mit 7 Mann nicht möglich genügend Pausen zugeben und so hielt man mit den letzten Kräften dagegen. Offensiv konnten Luis Wortmann und David Fessen überzeugen.

Score: Schreiber 6, Kahl 9, Wegmann 6, Mikus 5, Krimpmann 4, Wortmann 19/ 1 Dreier mit Foul, Fessen 9/1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.