U19 mit Niederlage im letzten Saisonspiel

U 19 – BG Harkortsee   38 – 66 (10-5,8-20;10-20,10-21)
Recht deutlich fiel die Niederlage gegen die Harkortstädterinnen aus. Dabei sah es im ersten Viertel recht gut aus. Die Boelerinnen machten Druck, punkteten von aussen sowie durch Zug zum Korb. Mit plus fünf stiegen die Ladies ins zweite Viertel. Durch zu unvorsichtige Ein-/Auswechslungen schmolz der Vorsprung und lag nun mit sieben hinten. Sechs Minuten lang erzielte man in diesem Viertel keinen Korb. Nach der Pause wurde auf Manndeckung umgestellt. Aber sie war nicht wirkungsvoller als die bislang gespielte Zonendeckung. Ein uns andere Mal wurden die Gastgeberinnen überlaufen. Die Gäste schlossen ihre Schnellangriffe sicher ab. Mit minus 18 ging es ins letzte Viertel. Aber auch in diesem Viertel waren nicht mehr als fünf Körbe auf dem Haben-Konto. So kam am Ende die vielleicht etwas zu hoch ausgefallene Niederlage zustande.
In diesem Spiel wirkten mit: Eileen Lissner 14, Dana Hinzmann 2, Elisabeth Gerlach 5, Tirza Feiertag 2, Charline Fischer, Lena Naber, Jill Thomas, Lisa Klatt 5, Hannah Kaltenbach, Justine Nöll sowie Mandy Riemer mit 10 erzielten Punkten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.