U20

TV Wolbeck – BBK 80:75 (23:18|22:12||11:20|24:25)

Die U20 reiste zum letzten Spiel vor der Zwischenrunde, stark dezimiert, mit 5 Mann an. Im ersten Viertel bewegte man sich noch auf Augenhöhe der Gastgeber. Wohingegen sich die Mannschaft im zweiten Viertel durch viele Unkonzentriertheiten viele Punkte einschenken ließ. Die zweite Halbzeit konnte man zwar noch gewinnen, sodass es am Ende doch noch recht eng wurde, letztendlich reichte es aber nicht zum Auswärtssieg.

Jetzt heißt es am nächsten Wochenende in der Zwischenrunde noch einmal alles zu geben!

Massenberg, F. (25); Steneberg, N. (25); Zahner-Gothen,M. (11); Krause, M. (9); Gartmann, T. (5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.