U20 mit Sieg im Hagener Stadtderby

26. Januar 2012

BBK gegen TSV Vorhalle

85 : 54 (20:9 / 15:16 / 24:11 / 26:18)

Die mit U18-Spieler Christian Schrage verstärkten Boeler legten los wie die Feuerwehr. Über einen 12:2-Lauf in den ersten fünf Minuten ging es mit einem 11-Punkte Vorsprung in die erste Viertelpause. Leider ließ man danach die Zügel schleifen und spielte zu fahrig, so dass der Vorsprung bis zur Halbzeit nicht weiter ausgebaut werden konnte. In der zweiten Halbzeit wurde durch gute Defensearbeit der Grundstein für einen ungefährdeten Sieg gelegt. Durch etliche Vorhaller Ballverluste kamen wir immer wieder zu einfachen Körben. Insgesamt eine schöne Teamleistung, auf der es aufzubauen gilt.

Score: Massenberg (20), Schiprowski (8), Judtka (25), Schrage, Nolte (23), Zahner-Gothen (6), Schulze (3), Gartmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.