U20

BBK U20 gegen TV Wolbeck

118:41 (24:11 / 21:2 / 36:12 / 37:16)

Gegen die nur mit 6 Spielern angereisten Gäste aus dem Münsteraner Vorort standen die Zeichen schnell auf Sieg. Das Spiel begann mit einem furiosen 16:0-Lauf. Der Gegner konnte bis zur 6. Minute keinen Korb erzielen. Bereits im ersten Viertel konnte der Coach alle Spieler durchwechseln, ohne dass ein Bruch ins Spiel kam. Im zweiten Viertel wurde die Intensität in der Defense weiter erhöht, wodurch nur 2 Punkte zugelassen wurde. Mit einer Ganzfeldmanndeckung starteten die Boeler in Halbzeit zwei. Die hierdurch erzwungenen Ballverluste wurden zu leichten Korblegern genutzt. Höhepunkt waren zwei spektakuläre Dunks von Thilo. Bereits nach 35 Minuten konnte T.J. den Hunderter voll machen. Danach wurde das Spiel locker zu Ende gespielt.

Score: Massenberg (8), Nolte (19), Schiprowski (11), Steneberg (14), Judtka (20), Krause (2), Neuhaus (9), Zahner-Gothen (17), Schulze (16), Gartmann (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.