U8 gewinnt in Lüdenscheid

23. November 2019

Baskets Lüdenscheid – U8 12:22

Endlich ein Spiel gegen ein gleichaltriges Team über die volle Spielzeit – darauf hatten sich die Boeler Kids schon lange gefreut. Zu Beginn machte sich bemerkbar, dass das Team von Mareike nicht gewohnt ist, auf niedrigere Körbe zu spielen. Chancen gab es zwar reichlich, aber im ersten und zweiten Achtel fand jeweils nur ein Wurfversuch das Ziel. Da es den Gastgebern aber genauso erging, war es eine unterhaltsame Partie mit tollen Pässen, aber weit ausbaufähiger Wurfquote 😉
Irgendwann gelang es den jungen Boelern dann, sich entscheidend abzusetzen.

Ein großes Dankeschön an die Lüdenscheider für die Organisation des Spiels und an den Schiedsrichter, der an seinem Geburtstag einen tollen Job gemacht hat.

Für die Boeler waren am Ball: Clara, Lea, Adam, Erick, Niclas, Lars, Lucca, Aaron und Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.