U8 hat viel Spaß beim Youth-Cup

Das erste Turnier der neuen Saison hat die Boeler U8 beim Youth-Cup in Haspe absolviert. Durch die Jahrgangsumstellung war es für fast alle Kids das erste richtige Spiel. Doch von Nervosität war nicht viel zu spüren. Zum Auftakt gegen die Gastgeber gelangen schon einige tolle Aktionen mit schönem Zusammenspiel, auch gegen die Hertener Löwen waren die Boeler Youngster erfolgreich. Die einzige Niederlage kassierten die von Martin gecoachten Kids gegen die BG Hagen, die allerdings auch mit dem Team der vergangenen Saison an den Start gingen und entsprechend nicht nur alters- sondern auch größentechnisch überlegen waren. Am Ende wurden alle Teams mit dem ersten Platz ausgezeichnet, denn in dieser Altersklasse kommt es in erster Linie auf den Spaß an 🙂

Mit dabei waren: Lars Bardohl, Mirac Dasgin, Erick Friedhoff, Lucca Grof, Paul Hofmann, Lea Klagges, Adam Kroll, Clara Spannagel, Ben Söhnchen und Max Zepuntke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.