U8 trainiert zum Jahresabschluss mit Ingo Freyer

Zum letzten Training im Jahr 2016 empfing die Boeler U8 A einen ganz besonderen Gast: Phoenix-Hagen Head-Coach Ingo Freyer übernahm das Training und zeigte den Spielerinnen und Spielern, die Basics des Basketballs. Dabei wurde schnell deutlich, dass sich die Trainingsinhalte bei den Profis und den kleinsten Basketballern in vielen Punkten überschneiden. Außerdem durften sich auch die Eltern noch einmal in Wettspielen mit ihren Kindern messen. Da die Fortschritte der Kinder im letzten Jahr sehr groß waren, hatten die Eltern hier leider das Nachsehen 😉 .
Insgesamt ein kunterbunter Nachmittag, der allen Beteiligten Spaß gemacht hat. Und vielleicht trainiert ja irgendwann ein Kind mit Ingo Freyer bei den Profis – wer weiß…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.