U8 weiht die neuen Körbe gegen die Kangaroos ein

U8 weiht die neuen Körbe gegen die Kangaroos ein
4. Februar 2020

U8 – Iserlohn Kangaroos 35:45

Am Montag Abend ging es in der Turnhalle der Grundschule Helfe für die Boeler U8 gegen die Iserlohn Kangaroos. Schließlich sollten die neuen absenkbaren neuen Körbe, die seit einer Woche in der Grundschule Helfe montiert sind, auch ordnungsgemäß eingeweiht werden. Zu Beginn des Spiels wurde deutlich, dass die Gäste die Körbhöhe schon gewohnt waren, nur wenige Würfe der Boeler fanden das Ziel. Erfreut waren Kosta und Mareike jedoch über das gute Zusammenspiel der Boeler Kinder, viele Pässe wurden gespielt und am Ende konnte sich fast alle Kinder über einen erzielten Korb freuen. Und wenn künftig das Fangen und Dribbeln noch besser wird und das Zielwasser die richtige Sorte ist, wird es noch besser klappen. Auf jeden Fall gibt es nun einige organisierte Freundschaftsspiele, auf die sich die Kinder schon richtig freuen:

Samstag, 15.02. 14:00 Uhr U8 – Baskets Lüdenscheid (Grundschule Helfe)
Montag, 17.02. 16:30 Uhr Iserlohn Kangaroos – U8 (Matthias-Grothe-Halle)
Donnerstag, 20.02. 16:15 Uhr SV Haspe 70 – U8 (Rundsporthalle Haspe)
Montag, 09.03. 17:15 Uhr U8 – SV Haspe 70 (Grundschule Helfe)

Für die Boeler waren am Ball – danke auch an Jordan und Noah für die Besetzung des Kampfgerichts:
Ben, Niclas, Aaron, Lucca, Lea, Adam, Roman, Clara, Erick und Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.