Corona und Spielbetrieb

1. Oktober 2020

Nach den Herbstferien startet in NRW der Spielbetrieb unter strengen Auflagen. Unter www.basketball-bund.net sind bei den Hallen auch die jeweiligen Hygienekonzepte einzusehen. Wir empfehlen grundsätzlich, mit so wenig Personen beim Spiel anwesend zu sein (Heim- und Gastmannschaften). Zudem wurde aufgrund der aktuell hohen Infektionszahlen festgelegt, dass Inhaber, Leiter oder Beschäftigte sowie Besucher und Zuschauer von Sportstätten in geschlossenen Räumen bei Sportveranstaltungen einen Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen haben. Dies gilt auch auf Sitz- oder Stehplätzen!

Nachfolgend alle Infos zum Download:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.