Weihnachten steht vor der Tür…

23. Dezember 2019

Man muss die Feste feiern wie sie fallen, auch wenn man dieses Jahr gefühlt mit einem T-Shirt unter dem Weihnachtsbaum sitzen könnte! Die Boeler U10-2 wünscht deshalb allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir möchten uns zum Jahresende ganz herzlich bei den Eltern bedanken, die uns jungen Trainern ihr Vertrauen geben und ihre Kinder immer zum Training und den Spielen bringen. Außerdem geht ein großer Dank an Christoph Schnier und Nicole Groll, die uns bei Bedarf bei den Trainingseinheiten unterstützen. Den Spielbericht zu schreiben ist das eine, ihn mit Fotos lebendiger zu machen das andere… deshalb Danke Marlon Pollex und Jörg Grune dafür, dass ihr für unsere Homepage immer tolle Fotos macht. Ein ganz besonderer Dank geht natürlich an Christian Köster, der uns unser ,,Weihnachtsfoto“ gestaltet hat! -GANZ HERZLICHEN DANK!!!

Foto: Marlon Pollex; Bearbeitung: Christian Köster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.