Boeler der Woche
Ole Thoms

Ole, der IMMER den Extra-Pass gespielt hat und somit zahlreiche Assists verbuchen konnte

Jugendsponsor
Sparkasse HagenHerdecke
Sponsoren
Boele Skitour 2019
Hochzeiger
Kategorien

PostHeaderIcon Zweite Herren gewinnen deutlich

BBK – TV Jahn Siegen 87:57 (13:8|28:16||22:17|24:16)

Nachdem die Zweite bereits die ersten beiden Partien deutlich für sich entscheiden konnte, ging es am Freitagabend zum Heimspiel gegen den TV Jahn aus Siegen.

Das erste Viertel gestaltete sich noch relativ ausgeglichen, da der Offensivmotor noch stockte. Defensiv agierte man jedoch solide, lediglich 8 Siegener Zähler standen hier zu Buche.
Im zweiten Spielabschnitt steigerte man sich dann gewaltig, vor allem am Brett war man den Gästen deutlich überlegen. Dazu beigetragen hat auch erstmals Frank Krüsmann, welcher in seinem Debüt für die Zweite in dieser Saison gleich 16 Punkte auflegen konnte.
So ging das Boeler Team mit einer 17 Punkte Führung in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte spielte man kontinuierlich auf nicht überragendem, aber soliden Niveau den Sieg ins Ziel und ließ zu keinem Zeitpunkt Spannung aufkommen. Bereits am Donnerstag geht es zum Auswärtsspiel nach Freudenberg, dort erwartet die zweite eine große Herausforderung. In den letzten Jahren konnte man dort nie gewinnen und ist vor den immer seht engagiert auftretenden Gastgebern gewarnt.

Score: Drabek 5, Judtka 17, Kuhtz, Bangoura 4, Wosnik 9, Kuhtz 6, Wortmann 7, Voigt 6, Krüsmann 16, Zahner-Gothen 17, Hartmann.

Kommentieren