1. Damen gewinnen nach Verlängerung

Boele-Kabel – BG Harkortsee 63:61 n. V. (11:14 I 11:21 II 15:10 I 16:8 I 10:8)
Bereits am Mittwochabend konnten sich die Boeler Damen in einem spannenden Spiel gegen die BG Harkortsee durchsetzen. Gegen die zahlenmäßig überlegenen, teilweise alten Bekannten gestaltete sich vor allem die erste Halbzeit schwer. Jeder Korb war umkämpft, einigen Ballverlusten und nicht genutzten Chancen trauerten die Boelerinnen hinterher. Die Gegnerinnen nutzen ihre Chancen gut und konnten sich zur Halbzeit vor allem durch ihr gutes 2. Viertel mit 13 Punkten absetzen. Durch eine gut stehende Zone kämpfte Boele sich jedoch zurück ins Spiel und holte Punkt für Punkt auf. In den letzten 7 Sekunden schaffte dann Boele durch einen schönen Pass von C. Lohkamp auf P. Krüsmann den Ausgleich per Korbleger.
In der Verlängerung ging es hin und her, bis ein Dreier in der letzten Phase des Spiels von der starken S. Behle den Boelerinnen den Sieg einbrachte.

Score: Behle 6, Schachtsiek 8, Danzebrink 7, Queisler 11, Weddeling, Krüsmann 9, Lohkamp 22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.