1.Herren verlieren bei Astro Stars Bochum

VFL AstroStars Bochum : SG VFK Boele-Kabel 80:68 (21:12; 20:20; 14:19; 25:17)

Wieder einmal deutlich dezimiert ging es nach Bochum. Das Fehlen der Point Guards machte sich besonders merkbar, denn so kam kaum ein rechter Spielfluss zustande und es dauerte auch eine Weile, bis die Boeler sich besser sortiert hatten und unter dem Korb ihre Vorteile nutzen konnten. Nach dem verpatzten Start hielt man dann aber gut dagegen und es schien als könnten die Boeler das Spiel im 3. Viertel gar kippen. Wiesner und Veit setzen sich am Brett immer wieder durch und brachten die SG VFK Boele-Kabel bis auf 2 Punkte heran. Dabei gestatten sie dem Gegner nur 14 Punkte. Doch dann gelang plötzlich kaum noch etwas. Die AstroStars nutzen die deutliche Schwächephase für sich und zogen in 6 Minuten auf und davon.

Hagedorn 3, Veit 16, Kassner 6, Longerich 17, Wiesner 16, Zahner-Gothen 9, Picard 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.