BBA Hagen News

15. Juni 2021

Alp Kayrak für Sichtungslehrgang der türkischen Nationalmannschaft nominiert!

Wir freuen uns mit Alp für seine Einladung zum Sichtungslehrgang der türkischen Nationalmannschaft in Bursa. Alp trainiert seit 2017 mit Vid Zarkovic und spielt seit 2018 für die BG Hagen. In der letzten Saison war Alp im Kader der Phoenix JBBL Mannschaft – in der kommenden Saison wird er nun in den NBBL Kader vom UBC Münster wechseln.

Am kommenden Wochenende werden mit Marija Ilic, Greta Ohrmann, Phil Härtl und Dusan Ilic gleich vier Spieler der BBA am Landesverbandsturnier der Jahrgänge 2006/2007 in Berlin teilnehmen und dort mit dem WBV gegen die Auswahlkader der anderen Landesverbände spielen! Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.