+++ BBA-U16 mit starkem Testspiel Wochenende gegen BBL-Standorte Bonn und Ulm +++

20. September 2021

Was für ein tolles Wochenende für unsere BBA-U16. Nachdem am Samstag mit 80:75 das JBBL-Team der Telekom Baskets Bonn geschlagen wurde ging am nächsten 500 km Richtung Süd zum JBBL-Team von Ratiopharm Ulm. Mit 78:79 holten unsere Jungs den zweiten Sieg an diesem Wochenende! Bereits in der Woche wurde gegen zum zweiten mal gegen das starke JBBL-Team der Metropol Baskets getestet. Auch diesmal unterlagen unsere Jungs deutlich mit 50 Punkten Differenz. Unabhängig von der Ergebnissen macht das Team von Coach Vid Zarkovic jeden Tag Fortschritte und wir freuen uns auf weitere Duelle mit den Top Nachwuchs Standorten Deutschlands. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.