BG Hagen 7 vs. SG VFK Boele-Kabel 6 77:63 (44:25)

Unterirdische Leistung!!!

Bereits vor zwei Wochen mussten wir unsere zweite Saisonniederlage hinnehmen.

Zu diesem Spiel fallen mir wirklich kaum nennenswerte Dinge ein…

Die erste Hälfte “verpennten” wir wortwörtlich komplett und konnten uns auch in den letzten zwei Vierteln davon nicht erholen.

BG kam gut ins Spiel und traf aus fast jeder Lage, wohingegen wir bei unseren Wurfversuchen meist eher das Brett demolierten oder in unmöglichen Aktionen zu punkten versuchten. Es gibt halt Tage an denen ist man klar unterlegen, dieser war ganz klar einer dieser Art.

Auf den großen Positionen waren wir das ganze Spiel total überfordert und von außen setzte BG immer wieder Nadelstiche, die wir trotz einer wirklich guten Leistung in den Vietrteln drei und vier nicht mehr ausgleichen konnten.

Unsere Foulbelastung war dann noch das “I-Tüpfelchen” mit der wir uns nur noch mehr schwächten.

Fazit: Das Spiel muss ganz, wirklich ganz ganz schnell vergessen werden…

Zum Schluss will ich nur noch hoffen, dass das Sprichwort “man sieht sich immer zweimal im Leben” nicht auf jede der anwesenden Personen bei diesem Spiel zutrifft 😉 (Besonders Horst dürfte hier wissen, wem dieser Hinweis gewidmet ist)

Punkte: Schmich, Nils (21), Müller, Marcus (19), Preller, Elvis (7), Laube, Thorsten (6), Wendt, Ole (4), Schaup, Ralph (4), Koppetsch, Roland (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.