Große Trikotaktion am Sonntag

Große Trikotaktion am Sonntag
25. Juni 2021

Liebe Spielerinnen und Spieler,
liebe Eltern,

für die neue Saison werden alle BBA-Teams in neuen, orange-grauen Trikots auflaufen, um die neue Basketball Akademie Hagen auch nach außen zu repräsentieren. Bei dem ein oder anderen ist sicher schon die Frage aufgekommen: was passiert mit den alten Trikots? Die Trikotsätze wurden bereits eingesammelt und wir möchten diese gerne zum Verkauf anbieten. Das Geld fließt in unsere Jugendkasse. Am kommenden Sonntag (27.Juni) haben alle in der Zeit von 11:00-16:00 Uhr die Möglichkeit, in der Stegerwaldstraße 52 ein Trikot zu erwerben. In allen Größen von der U6 bis zur U18 gibt es ein entsprechendes Angebot, so dass auch alle Einsteiger nach den Ferien im eigenen Trikot trainieren können. Zudem haben einige bestimmt noch persönlich Erinnerungen an ihr Jersey und hätten es gerne als Andenken.

Ein Trikot mit Hose kostet € 16,- + X (X = bestimmt doch selbst, was ihr drauflegen wollt)

P.S.: sollte jemand nun feststellen: „Ups, wir haben ja noch eine Trikottasche im Keller“, bitte vorher noch abgeben 😉

P.P.S.: bitte leitet diese Info auch noch einmal in euren Teamgruppen weiter. Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.