Lockerer Auftaktsieg für das U14 Landesliga-Team

27. September 2021

BBA Hagen 2 — TSV Hagen 1860 | 104:23
Am Samstag Mittag startete die U14-2 der BBA in die Einspielende und spielte gegen den TSV Hagen 1860.
Von Anfang an spielte das Team schnelle Angriffe und konnte viele Punkte durch Fastbreaks erzielen. In der Defense erlaubte man sich kaum Fehler und so ging man – unter anderem mit einem 14-0 Run im ersten Viertel – deutlich in Führung. Diese Leistung zeigte die BBA konstant das ganze Spiel über und ließ an Intensität nie nach. Alle SpielerInnen überzeugten mit ihren Leistungen und konnten punkten.

Kader: Jonas, Fynn, Maya, Nevio, Malte, Noah, Kay, Tino, Ole, Gabrijel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.