Osterskifahrt 2021 – jetzt einen Platz sichern!

Osterskifahrt 2021 – jetzt einen Platz sichern!
15. April 2020

Eigentlich würde sie gerade stattfinden – die 14. Auflage der Boeler Osterskifahrt…

Aber leider ist die Zeit ganz anders, das Wetter ja auch hier sehr schön und es gilt, den Blick nach vorn zu richten. Anbei der neue Anmeldeflyer für die Boeler Osterreise 2021.
Da es sich in erster Linie um eine Vereinsfahrt der Boeler Basketballer handelt, werden aktive Vereinsmitglieder bis zum 31.05. bevorzugt behandelt. Bitte beachtet auch, dass sich der Reisepreis für Nicht-Vereinsmitglieder um € 20,- erhöht. Dieses Geld kommt dem Boeler Basketballnachwuchs zugute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.