Sommercamp 2019 begeistert die Kids – Herbstcamp jetzt vormerken

Nach dem Herbst-, Winter- und Ostercamp war auch das Boele Kabel & BG Hagen Sommerbasketballcamp ein voller Erfolg. 3 ½ Tage waren vom absoluten Anfänger bis hin zum Regionalligaspieler 40 Kids mit Begeisterung und Freude dabei und sorgten für eine ganz besondere Atmosphäre, die lediglich durch die Renovierungsarbeiten etwas gestört wurden.

Vormittags wurde mit verschiedenen Coches intensiv trainiert, nach der Mittagspause gab es wie auch am letzten Camptag Spiele und Wettbewerbe und ne menge coole Preise. Vor den Eltern und Großeltern konnten sich zum Abschluss nochmal alle Kids in einem großen Turnier präsentieren, auch das komplette Team von Phoenix Hagen stattete den jungen Basketballern einen Besuch ab und erfüllte geduldig die Autogrammwünsche. Zum Abschluss hat jeder Camper noch ein tolles Campfoto (sponsored by Hobby Foto) und Eintrittskarten für den Goldschmiede-Adam-Cup erhalten. Der Titel des MVP ging an Lennard Schiefer.

FAZIT: es hat mal wieder extrem viel Spaß gemacht. Alle Kids haben tolle Stimmung verbreitet, hart trainiert, sich untereinander geholfen. Viele Eltern haben ihre Hilfe angeboten und die Kids haben uns wieder das Feedback gegeben, dass sie absolut begeistert waren. Das Essen war auch sehr sehr lecker, wofür ein großer Dank an Ninas Frittenhaus und Hummer Catering geht. Zudem noch ein riesen Dankeschön an Jenny Drescher, die uns rund um das Camp unterstützt hat. Wir freuen uns alle schon auf das Herbstcamp, welches vom 21.-24.Oktober stattfinden wird. Den Anmeldeflyer gibt es in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.