U10-1 ist schon gut in Schwung

U10-1 ist schon gut in Schwung
4. Juni 2020

Die neuformierte U10-1 ist bereits vor zwei Wochen wieder ins Training eingestiegen. In den ersten Übungsstunden auf dem Schulhof der Grundschule Helfe standen ausschließlich Ballhandling, Koordination und Fitness auf dem Programm, da Passübungen oder andere eigentlich übliche Trainingsinhalte zunächst nicht möglich waren. Gestern ging es dann zum Freiplatz des Boeler Sportzentrums, und die Kids und auch die Coaches freuten sich, dass nun zumindest draußen auch wieder richtig gespielt werden darf. Zudem sind bereits neue Korbanlagen unterwegs, so dass zu hoffen bleibt, dass das Wetter weiterhin mitspielt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.