U 12 Neuer Tabellenführer

TSV Hagen – BBK 55:61 ( 16:13 / 10:12 // 18:17 / 11:19)

Kein Spiel für schwache Nerven!
bild_-20-1Die Ausgangssituation war klar, wollten die Boeler erstmals in dieser Saison die Tabellenführung übernehmen, musste ein Sieg gegen TSV her.
Doch der TSV begann mit einer starken Defense und ging bis zur 4. Minute mit 9:2 in Führung. Erst allmählich fingen sich die Boeler und stellten sich in der Verteidigung besser auf ihre Gegner ein. Herausragend Lasse Dresel, der sich unermüdlich abrackerte! Auch im Angriff lief es nun besser, besonders Marco Hollersbacker hielt die Boeler im Spiel. Anfang des zweiten Viertels konnten sie ihrerseits erstmals in Führung gehen. Es blieb aber weiterhin ein enges und packendes Spiel mit wechselnden Führungen. Erst im letzen Viertel gelang es den Boelern, sich mit 47:53 ein wenig abzusetzen. Auch als der TSV noch einmal bis auf einen Punkt herankam, behielten die Boeler die Übersicht und erzielten in den richtigen Momenten wichtige Punkte, so dass sich am Ende alle über einen hart erkämpften und verdienten 55:61 Sieg freuen konnten.

Score: Wegmann 9, Gimbel, Menk 12, Liebermann, Laube 6, Hollersbacher 26, Brand, Fidelak, Zahner-Gothen, Dresel 8, Zdravevski, Schneider

Zur Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.