U 12 – Ungefährdeter Erfolg in Haspe vor „großem“ Besuch

6. Februar 2012

SV Hagen-Haspe – BBK 77 : 110 (17:31 / 18:32 // 18:23 / 24:24)

Gleich zu Beginn legten die Boeler ein ordentliches Tempo vor, aber die Hasper konnten ganz gut mithalten. So entwickelte sich ein flottes, unterhaltsames Spiel, das aber nie zu kippen drohte. Viele Punkte konnten nach Steals, hier glänzte Tobi Wegmann, erzielt werden. In der Defense wurden -unter den Augen von Eddie Seward- viele Rebounds gesichert, aus denen sich ein ums andere Mal schöne Fastbreaks ergaben, die oft von Marco Hollersbacher und Jannis Laube in Punkte umgemünzt werden konnten. Den Hunderter erzielte Robin Fidelak. Einziges Manko: In der Verteidigung wurden zu viele einfache Punkte zugelassen. Aber wie wir Tome und Alex kennen, werden wir daran arbeiten…

Und zum guten Schluss noch ein Abklatschen und Gruppenbild mit Eddie!

Score: Tobias Wegmann 17, Tim Gimbel 2, Lennart Menk 12, David Liebermann, Jannis Laube 13, Marco Hollersbacher 29, Louis Brand 11, Robin Fidelak 6, Michelle Zahner-Gothen 2, Lasse Dresel 6, Daniel Zdravevski 6, Caterina Schneider 6

Zur Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.