U10-1 behält auch im Spitzenspiel die Oberhand

BG Hagen – BBK 43:79 (20:24 | 9:22 || 13:23 | 1:10)

Nach zwei schweren Spielen zu Beginn der Rückrunde ging es am frühen Sonntag Nachmittag in Emst gegen den direkten Verfolger, die BG Hagen. Bis zur 4. Minuten schenkten sich beide Teams nichts, da die Boeler einige Chancen liegen liessen. Ein 14:0 Lauf brachte eine zwischenzeitliche Führung zum 22:8 aus Boeler Sicht, den die Eilper bis zur Viertelpause zu kontern wussten. Die Boeler um die Coaches Mareike und Kosta zeigten tollen Teambasketball, einzig die Freiwurfausbeute sollte an diesem Tag eine Baustelle bleiben (8/24). So stand vor dem Seitenwechsel ein komfortables 29:46 auf der Anzeigetafel. Auch in den Spielabschnitten 3 und 4 wurde der Ball geteilt, gleich 5 Spieler konnten zweistellig punkten. Alle Kinder kamen zu reichlich Einsatzzeit, der Sieg geriet zu keiner Zeit in Gefahr. Nun gilt es in den kommenden Wochen, weiter hart im Training zu arbeiten und gegen jeden Gegner konzentriert zu Werke zu gehen.

Score: Obermeit 4, Langermann 14, Thoms 4, Drescher 12, Lohkamp 1, Canta, Schneider 14, Hoffmann 2, Welzel 2, Söhnchen 14, Gashi 10, Schürholz 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.