U10-1 ist auch im letzten Hauptrundenspiel erfolgreich

TuS Breckerfeld – BBK 33:80 (5:30 I 8:16 II 4:12 I 16:22)

Mit einem starken ersten Viertel starteten die jungen Boeler in die letzte Hauptrundenpartie. Die Hausherren hatten der guten Verteidigung in den ersten 10 Minuten nicht viel entgegenzusetzen. Mit einer komfortablen 25-Punkteführung im Rücken ließ man es im weiteren Spielverlauf etwas lockerer angehen. Die Breckerfelder konnten das ein oder andere Mal viel zu einfach punkten und auch im Angriff traf man nicht immer die optimale Entscheidung. Dennoch konnten alle Viertel gewonnen werden. Nun gilt es sich im Training intensiv und konzentriert auf die nächste Aufgabe, dem Viertelfinalspiel, vorzubereiten.

Es spielten:

Schneider, Borck, Sager, Lotgerink, Schulze Wischeler, Wißmann, Kortenacker, Härtl, Krüsmann, Mühling, Möscheid C., Köster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.