U10-1 startet erfolgreich in die Rückrunde

U10-1 startet erfolgreich in die Rückrunde
19. Januar 2020

SG VFK Boele-Kabel – TuS Iserlohn Kangaroos 96:52

Im ersten Spiel der Rückrunde zeigten sich die Boeler in heimischer Halle von Beginn an hellwach und treffsicher im Abschluss, markierten im ersten Achtel 23 Punkte. Alle 12 Kids waren an Bord und auch die, die gerade nicht auf dem Feld waren, sorgten wieder für eine ausgelassene Stimmung. Die Boeler zeigten schönen Teambasketball und feierten den Sieg mit einer Humba. Am nächsten Spieltag heißt es, ausgeschlafen zu sein, denn Sprungball ist bereits um 10:00 Uhr in Lüdenscheid.

Score: David Dimitrijoski 16, Joshua Botte 2, Younis Dada 9, Jordan Drescher 15, Jonas Drescher 6, Lukas Zwadlo 8, Franz Osthoff 15, Luis Noetzel, Ariane Weber 4, Cajus Mühling 5, Lorenz Schmücker 8, Ben Schürholz 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.