U10 2 weiterhin ungeschlagen

Boele- Kabel 2 – TSV Hagen 2 67:38

Gegen die Mädchen des TSV Hagen gelang den Boelern ein fulminanter Start, so dass man schnell mit 10:2 in Führung ging. Dann kam jedoch etwas Sand ins Getriebe, so dass man mit 3 Punkten Rückstand in die Viertelpause ging. Die Pause wurde jedoch hervorragend genutzt, um sich auf die eigentlichen Stärken zu besinnen und Boele legte durch schnelles Pass- und Umschaltspiel einen 8:0 Lauf hin und konnte mit einer 10 Punkte Führung in die Halbzeit gehen. Durch eine stark verbesserte Reboundarbeit konnte auch das dritte Viertel gewonnen werden. Im letzten Viertel hatte der TSV dann nichts mehr entgegenzusetzen und es gelang zahlreiche Fast Breaks erfolgreich abzuschließen, so dass es am Ende ein nie gefährdeter Sieg war, der vor den zahlreichen Fans mit einer H-U-M-B-A gefeiert wurde.
Somit hat die U10 2 einen weiteren großen Schritt Richtung Kreismeisterschaft gemacht.
Am Dienstag steht nun das interne Vereinsduell gegen die U10 3 an, bevor es schließlich am Samstag zum Show Down um die Meisterschaft gegen den TUS Iserlohn kommt.

Es spielten: Kay, Ole, Ben, Franz, Paul, Jonas, Joshua, Noah, Johann, Fynn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.