U10 probiert gegen Iserlohn

Bereits vor den Ferien hatten die Boeler ein Testspiel gegen die Kangaroos absolviert, nun erfolgte ein weiterer Test im Rahmen der Saisoneröffnung. Den Boelern waren die Sommerferien anzumerken. Teilweise wurde der Ball zwar gut gepasst, dann folgten aber Phasen von Alleingängen oder suboptimalen Entscheidungen, die entsprechend weniger erfolgreich waren. Am kommenden Samstag geht es für das Team von Mareike, Kosta und Manuel nach Düsseldorf zum Heiner Büssing Cup. In der Vorrunde treffen die Boeler auf die ART Giants Düsseldorf, den BBV Köln-Nordwest und den Leichlinger TV, in der anderen Gruppe gehen eine weitere Mannschaft des Gastgebers, TURA Düsseldorf, die Südwest Baskets aus Wuppertal sowie die BG Bonn-Meckenheim an den Start. Allesamt Vereine, die sich durch gute Jugendarbeit auszeichnen. Somit der perfekte Test für die Boeler um zu sehen, wo man steht. Denn am 23.9. heißt der Gegner zum Saisonauftakt erneut Iserlohn und man wird sehen, wer bis dahin besser trainiert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.