U10 sammelt Spielpraxis in Haspe

18. September 2021

Am Samstag morgen gastierte die U10-1 der BBA Hagen in Haspe bei deren Saisoneröffnung. Die Gastgeber haben sich entschieden, in der Einspielrunde noch mit den „alten“ Jahrgängen anzutreten, so dass die Eversbüsche teilweise 3 Jahre älter als ihre Gegenspieler und natürlich entsprechend körperlich überlegen waren. Somit hatten es die junge Garde der BBA schwer, einen freien Weg zum Korb zu finden und abzuschließen. Auch die Pässe wurden oftmals angefangen, die Alleingänge waren selten erfolgreich. Aber ab und an kam das schöne Teamplay, dass die Zuschauer in der Vorwoche zu sehen bekamen, doch zum Vorschein. Zudem ließen die Youngster die Köpfe nicht hängen und hatten trotz der deutlichen 24:136 Niederlage Spaß am Spiel.

Es waren am Ball: Aaron, Felix, Leopold, Lilly, Linus, Lucca, Luis, Max und Nemanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.